Darin finden Sie sich wieder und Sie suchen für Ihr Unternehmen und Ihre festangestellten MitarbeiterInnen spannende Projekte? Dann sollten wir über eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sprechen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie auf bestimmte Themen und Technologien spezialisiert oder Generalisten auf dem Gebiet der IT sind.

Warum eine Zusammenarbeit mit der Windhoff Group?

Die Windhoff Group hält zahlreiche Rahmenverträge bei mittelständischen Firmen und namhaften Großunternehmen. Profitieren Sie, in dem Sie Ihren eigenen Akquiseaufwand reduzieren können und passend zu der Expertise Ihrer MitarbeiterInnen Projektanfragen erhalten. Lassen Sie uns zusammen anspruchsvolle und komplexe Aufgaben effizient lösen.

Renommierte Kunden

Sie erhalten Zugang zu den exklusiven Anfragen unserer Kunden, die sich i.d.R. durch mittlere bis lange Vertragslaufzeiten auszeichnen.

Kurze Wege

Durch feste Ansprechpersonen sind die Wege während der Zusammenarbeit kurz, dabei werden unnötige Hürden vermieden.

Transparenz

Unsere Verträge sind rechtssicher und transparent. Wir vermeiden unnötige Klauseln und gewährleisten Transparenz.

Langfristigkeit

Unser Partnermanagement zeichnet sich durch langfristige Zusammenarbeit aus, dabei greifen wir auf bewährte Ressourcen und Fachkompetenzen zurück.

Schlanke Prozesse

Die Prozesse sind schlank gehalten: Lange Genehmigungsverfahren und eine übermäßige Bürokratie sind nicht in unserem Sinne.

Verlässlich

Als inhabergeführtes und finanzstabiles Unternehmen können Sie sich auf uns verlassen.

Der Ablauf unserer Zusammenarbeit

1. Kontakt aufnehmen

Registrieren Sie sich über unser Partnerformular.

2. Kennenlernen

In einem telefonischen Gespräch sprechen wir gemeinsam über Ihre Unternehmensspezialisierung, die Expertise Ihrer MitarbeiterInnen und Ihre Projektpräferenzen sowie die Möglichkeiten einer Kooperation.

3. Anfragen erhalten

Lassen Sie uns die Profile Ihrer verfügbaren MitarbeiterInnen zukommen und erhalten Sie passgenaue Anfragen zur fachlichen und technischen Expertise oder melden Sie sich auf unsere ausgeschriebenen Projektanfragen.

4. Zusammenarbeit starten

Wir haben ein passendes Projekt für Ihre MitarbeiterInnen. Nach einer detaillierten Projektvorstellung und einem Austausch zu dem Projekt, stellen wir das jeweilige Profil bei unserem Kunden vor. Nach einem Interview mit dem Kunden und bei allseitigem Interesse an einer Zusammenarbeit, kümmern wir uns um die vertragliche Basis und begleiten Sie partnerschaftlich während des Projektes.

Bitte kontaktieren Sie mich zu einer Partnerschaft

Sie haben Fragen zur Zusammenarbeit oder möchten Ihre MitarbeiterInnen vorstellen?
In einem persönlichen Gespräch besprechen wir individuelle Fragen und zeigen Projektmöglichkeiten auf.

max-hövelbrinks

Ihr Ansprechpartner

Max Hövelbrinks

Senior IT-Recruiter

m.hoevelbrinks@windhoff-group.de
02542 955973  

    Nach dem Projekt ist vor dem Projekt

    Sie haben Interesse an einer Partnerschaft?

    Finden Sie jetzt Ihr nächstes Projekt!

    Zum Projektportal

    oder direkt Partner werden